Wertheimer OB Mikulicz zurückgetreten – Nachfolger Dr. Kunt Taetaqid ‚ann kl Shay‘ im Amt bestätigt

Neuer Wertheimer OB Dr. Kunt Taetaqid 'ann kl Shay'

Eine Überraschung für Wertheim – Nicht für Uns !

Viele  , bis auf wenige eingeweihte , werden Überrascht sein aber es ist Amtlich und der Neue Wertheimer OB heißt mit vollem Namen Herr Dr. Kunt Taetaqid ‚ann kl Shay‘ ist aus dem Arabischen Sprachraum , 48 Jahre alt und lebt seit 30 Jahren in Deutschland.Er ist mit einer Deutschen Verheiratet und hat aus dieser Ehe 3 Kinder.

Wie kam es dazu ?

Nach der Flüchtlingswelle in Wertheim Sept. 2015 , den Brandanschlägen und vielen weiteren Unstimmigkeiten wurde OB Mikulicz nicht nur von Wertheimern sondern auch von der Landesregierung heftig kritisiert.Als dann noch dazu kam das die AfD täglich erstarkte und in folge die CDU massig Stimmen an die AfD verlor zog die CDU Führung aus dieser Schlappe die Konsequenzen.Sie zog zum 31.03.2016 Herr Mikulicz vom Amt des OB Wertheim zurück.Offiziell wird es aus Gesundheitlichen Gründen zurückgetreten lauten.

Warum aber Dr. Kunt Taetaqid ‚ann kl Shay‘  ?

Die Landesregierung BW , die seit 20.09.2015 stark Aktiv  in Wertheim tätig ist , verfolgte diese Vorfälle und man sagt, drängte sogar die CDU Wertheim zu dieser Entscheidung.Die Landesregierung wollte mit der kurzfristigen Ersatzernennung von Dr. Kunt Taetaqid ‚ann kl Shay‘  ein Zeichen in Wertheim setzten für das Multikulti Leben aber besonders gegen den Rechtsruck.

Was sagt Herr Dr. Kunt Taetaqid ‚ann kl Shay‘  dazu ?

In einem kurzen Exklusiv Interview bestätigte uns Herr Dr. Kunt Taetaqid ‚ann kl Shay‘  das er für alle Wertheimer da sein wird , und besonders hat er die AfD Wähler im Visier , die er versuchen wird durch zB. Arabischkurse und vielen MultiKulti Festen wieder zu besänftigen um eine friedliche Gemeinschaft zu ermöglichen.

Im letzten Satz grüßte er alle Wertheimer und sagt uns das  man Ihn Einfach kurz Herr Dr. Kunt Shay nennen soll.

Wir hoffen das es eine gute Entscheidung für Wertheim ist.

.red

 

 

April,April 😉

Ja , die obige Nachricht , es war nur ein Aprilscherz von uns 🙂 Für alle die es doch geglaubt haben ein kleinen Tipp : Nachrichen etwas genauer Lesen , und Nachdenken bevor man alles gleich glaubt und weiterverbreitet ansonst kann man Aprilscherze gerne weitererzählen und Weiterverbreiten .Diesmal hatten wir gleich 3 miteinander Verbundene Aprilscherze veröffentlicht um so den Aprilscherz zu unterschreichen …sorryhiermit mal ;-).Auch nächstes Jahr werden wir vielleicht einen Aprilscherz machen aber bedenken Sie das nicht jede Nachricht die wie ein Aprilscherz klingt auch gleich ein Aprilscherz ist.

In diesem Sinne Schönes Jahr noch bis zum 31.03.2017 😉

02.04.2016 ,adminRay