Bay, Bye Karl Lauterbach – Nimm deine Maske mit!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019, © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Sein Weg ist Bestimmt!

Falsche Totenzählung!

Die Bundesländer  Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein läuten offiziell eine neue Phase im Umgang mit der Pandemie, Lauterbach schießt gleich dagegen mit angeblich so vielen, tausenden Corona Toten! Das ist eine Lüge – Mit oder an Corona verstorben sind ein falsche Zählung! Die 4 Gesundheitsminister der Länder sind mindestens genauso gut Informiert wie Lauterbach, aber für Lauterbach zählt das einfach nicht.

 

Corona Impfung Unsinn?

Es ist immer noch Fakt, dass die Impfung im Prinzip nicht wirklich wirkt. Warum diese Dauer-Impfempfehlung für alle? Money, Money, Money? Man sieht es Massenweise an den geimpften Corona Erkrankten, die es täglich bestätigen. Sollte man also nicht mehr Impfen? Sollte doch die Pandemie mit der Impfung gleich beendet werden! So oder so ähnlich war das tägliche Versprechen!  Sollte man doch Impfen? Also es ist einfach von Anfang an der Pandemie Fakt, dass es rund 95 % der Infizierten nicht Krank werden oder die Infektion nicht mal bemerken. Dies hat sich sogar darin geändert, dass die neuen Varianten viel ungefährlicher sind als die vorgehenden. Also nur noch die impfen, die es wirklich vielleicht brauchen! Keine Kinder-Massen-Impfung und keine sonstige Zwangsimpfung! Also Herr Lauterbach, Corona Impfung als Massenimpfung ist Unsinn!

 

 

Endlich Rücktritt!

Der Angstmacherei ein Ende setzten! Gegen alle die gegen seiner Meinung sind! Oft nur Geirrt und alles ist wieder gut? Der, der angeblich alles besser wusste als andere! Nein! So einfach darf es nicht gehen! Es geht um unsere Gesundheit und besonders auch um die Gesundheit der Kinder, die unsere Zukunft darstellen. Warum hört er nicht auf andere? Warum hört er als Gesundheitsminister, nicht alle Gesundheitsfachleuchte an, auch die, die nicht unbedingt seine Meinung teilen? Er sollte endlich und so schnell wie möglich zurücktreten.

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

Das sind Fakten!

Faktencheck bei FFP-2 Masken im vergleich zu  medizinischen Masken, auch OP-Masken genannt – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Beispiel sind 2 große Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg. Aber trotzdem immernoch FFP-2 Maskenzwang im Zug! Was soll das?

 

Alte Neue Fakten

Es ist Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Wir können immer nur eins fordern: Mister Lauterbach, treten sie zurück!

 

.red.Ray.,
Wertheim 12.11.2022

 

 

 

Atomabkommen Iran – Nuklear hochgerüstet keine Lösung

1 Kommentar

  1. Es wäre an der Zeit alle diese impfhetzer zur Rechenschaft zu ziehen
    Spahn Drosten Wieler Lauterbach Merkl Söder Kretschmann Kretschmer und alle die sich bereichert haben auch die obersten Richter vom verfassungsgericht die uns unsere Grundrechte genommen haben,mit voller Härte!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*