Tino Chrupalla will diplomatische Lösung des Ukraine-Konflikts

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Tino Chrupalla, Quelle: AfD

Lieferung schwerer Kampfpanzer an die Ukraine

 

 

Berlin (ots)

Tino Chrupalla: Mehr Engagement für den Frieden

Der CDU-Vorsitzende Merz befürwortet die Lieferung schwerer Kampfpanzer an die Ukraine. Merz sagte der dpa: „Eine Unterstützung der Ukraine mit Schützenpanzern und Kampfpanzern würde diesen Krieg nicht verlängern, sondern verkürzen.“ Tino Chrupalla, Bundessprecher der Alternative für Deutschland, dazu:

 

„Je mehr schwere Waffen die NATO und ihre Partner ins Kriegsgebiet liefern, umso länger dauert das sinnlose Sterben junger Soldaten. Ich begrüße daher den Vorstoß des ukrainischen Außenministers Dmytro Kuleba, unter Führung der Vereinten Nationen einen Friedensgipfel abzuhalten. Über eine diplomatische Lösung des Konflikts wird zu wenig gesprochen. Von der Bundesregierung und auch vom Oppositionsführer Merz verlange ich mehr Engagement für den Frieden.“

 

Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

https://wertheimerportal.de/faktencheck-christoph-kolumbus-war-ein-querdenker/

1 Kommentar

  1. Wer mit Putin Geschäfte machen will, steht auf seiner Seite. Auch ist ein Frieden mit ihm nicht möglich. Schwere Waffen ist das Einzige was dieses Ungeheuer versteht. Diese sollte die Ukraine unverzüglich bekommen.

Kommentare sind deaktiviert.