Wertheim Village Bettingen : Zwei Asylbewerber entwendeten Wertvolle Kleidung

Archiv Late Night Shopping Wertheim Village Parkplatz 2008 RayMedia.de

Main-Tauber-Kreis

 

Aufmerksame Mitarbeiter des Managements im Factory-Outlet-Center in Bettingen ertappten bereits am vergangenen Freitagnachmittag zwei Personen beim Diebstahl von Bekleidungsstücken. Sie hielten die Beiden bis zum Eintreffen der Polizei fest. Schnell konnte festgestellt werden, dass das Diebesduo noch weitere Bekleidungsgegenstände in einer speziellen Diebestasche versteckt hatte, die von Diebstählen aus drei weiteren Geschäften am selben Nachmittag auf dem Gelände stammten. Insgesamt hatte das Diebesgut, das zwischenzeitlich wieder an die jeweiligen Ladenbesitzer zurückgegeben werden konnte, einen Wert von rund 600 Euro. Bei den beiden Dieben handelt es sich um zwei 29- und 43-Jahre alte Asylbewerber. Ob noch weitere Personen an den Diebstählen beteiligt waren, wird derzeit ermittelt.

 

PP Heilbronn